Rückerstattung und Rückgabepolitik

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und wissen, dass Sie sie lieben werden. Sollte es dennoch vorkommen, dass Sie Ihre Meinung ändern, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.

  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt problemlos zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung erhalten. Rücksendungen müssen an unsere Niederlassung in China gesendet werden (dort befindet sich unser Lager).
  • Die Rücksendekosten trägt der Kunde und betragen ca. 22 €, abhängig von der Paketgröße, für den Versand nach China. Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten, erstatten wir den Betrag umgehend zurück.
  • Für Store-Guthaben können Rücksendungen innerhalb von 28 Tagen nach Lieferung akzeptiert werden. Sollte Ihr Paket beschädigt oder defekt ankommen, senden wir Ihnen selbstverständlich ein neues Produkt zu.

Bearbeitung Ihrer Rückgabe:
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen und genehmigt wurde, veranlassen wir die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto sichtbar ist.

Unsere Kontaktinformationen:
📍 Adresse: Achterom 106, Breda, Noord-Brabant, 4811 LT, Niederlande
E-Mail:support@adalas.de
Handelsregister (KvK): 93082827

Kontakt-Formular: Klicken Sie hier