Häufig gestellte Fragen
Du kannst uns jederzeit per E-Mail unter support@adalas.de erreichen.
Wir bieten eine einjährige Garantie auf alle Produkte gegen Defekte. Wenn Sie einen Defekt feststellen, reparieren oder ersetzen wir das Produkt innerhalb von einem Jahr nach dem Kaufdatum kostenlos. Normale Abnutzung (Kratzer, Absplitterungen, Flecken, etc.) ist nicht abgedeckt.
Bestellungen werden schnell bearbeitet, und unsere Taschen werden auf Bestellung gefertigt. Daher können wir Änderungen oder Stornierungen nicht garantieren. Wenn Sie stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unter support@adalas.de mit Ihrer Bestellnummer und Stornierungsanfrage.
Wir bieten kostenlosen Standardversand (5-7 Werktage) für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands an. Weitere Details finden Sie auf unserer Versandseite.
Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung für eine Rückerstattung zurückgegeben oder innerhalb von 28 Tagen für ein Store-Guthaben zurückgegeben werden. Wir bieten keine Umtauschmöglichkeiten an, daher bitten wir Sie, den Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufzugeben.
📍 Adresse: Achterom 106, Breda, Noord-Brabant, 4811 LT, Niederlande
E-Mail:support@adalas.de
Handelsregister (KvK): 93082827
Kontakt-Formular: Klicken Sie hier